Ski & Boarderweek
Line Up
Skipass inklusive
Programm Musik Line Up

Ski & Boarderweek 2019
Finales Line Up

Wir präsentieren unser diesjähriges Line Up & freuen uns auf folgende Live Acts:

 Spotify Playlist

SSIO SOUNDSYSTEM
SSIO SOUNDSYSTEM

Ob bizepserweiternd im Fitnessstudio oder bewusstseinserweiternd auf Platte: SSIO hat mit „0,9" den Ton für alle Fans von Kopfnickerbeats, Bordellbesuchen und Rinderhack angegeben und mit einer außergewöhnlichen Performance zu seiner komplett ausverkauften Tour, 26 Festivals in 2016/2017 einen Meilenstein in Sachen HipHop-Liveshow gesetzt.

YouNotUs
YouNotUs

Seit seiner Gründung im Jahr 2014 hat sich das Berliner DJ- und Producer-Duo Stück für Stück zu einem nicht mehr weg zu denkenden- Impulsgeber innerhalb der globalen Dance-Community entwickelt. Nach zahlreichen Top 1-Hits und Kollaborationen mit angesagten Electro-, House- und Pop-Acts starten YouNotUs 2019 so richtig durch!
Tobi und Gregor verbinden treibende Beats mit atmosphärischen Harmonien und bilderstarken Lyrics zu einem sofort wiedererkennbaren Soundmix zwischen hoch energetischem Dancefloor-Feeling und tanzbarer Radiotauglichkeit.

MEGALOH
MEGALOH

Megaloh arbeitete mit so unterschiedlichen Künstlern wie Seeed, den Beginnern, Samy Deluxe oder den Stieber Twins. Er spielte zahllose Konzerte, umjubelt auf den Festivals, unplugged mit Max Herre. So hat sich der Moabiter in der deutschen Hip-Hop- Szene einen einzigartigen Status erarbeitet. Auf seine Musik können sich alle einigen. Die Rap- Connaisseure. Die Jungs am Block. Die hippen Mädchen. Seine unverwechselbare Bühnenpräsenz, die Verbindung zwischen Publikum und Künstler, seine kraftvolle Art -  Megaloh ist, was viele sein wollen und die wenigsten erreichen: Ein echter Live MC.

TEAM RHYTHMUSGYMNASTIK
TEAM RHYTHMUSGYMNASTIK

OLD & GOLD: Montagnachmittag ist Hüttenabend und da führt kein Weg am Chalets du Thorens vorbei. Genauso wenig wie an den Garanten für völlige Eskalation, Wintertraumromantik und Herzerwärmung, Lädys und Gentlemen, the one and only DJ Team Rhythmusgymnastik. Die beiden Kölner DJ Powerfun und sein Rhythmus-Experte Bleibtreuboy schlüpfen schon seit Jahren in die Turnschläppchen und trotzen der eisigen Kälte um die Meute mit ihren trainingserprobter Fun-Tunes ordentlich schwitzen zu lassen. Die Erfahrung der letzten Jahre bestätigt: deine Körperwärme wird jedes Getränk in der Hand wieder auftauen - egal wie viel Eis und Schnee Frau Holle gen Val Thorens gesandt hat!

BINGOLINCHEN
BINGOLINCHEN

Die beiden Actionmoderatoren Flimmy hendrixxx und Bleibtreuboy entführen euch in die Welt des Oma Kultspiels Bingo! Neben einer Auswahl von atemberaubenden Preisen und tollen Trinkspielen gibt es auf der Bühne keine Grenzen von Ekel und Wahnsinn! Sie touren mit ihrer Show durch Clubs und Festivals in ganz Deutschland und bringen Menschen dazu Sachen zu machen, die sie davor noch nie für möglich gehalten haben. Die beiden sind Teammitglieder des fantastischem Team Rhythmusgymnastik, kommen daher aus dem Schausteller Gewebe und wissen ihre Gäste auf eine fantastische Reise mitzunehmen. 

LOVRA
LOVRA

By combining her attraction towards music from the eighties and nineties and her natural feeling for modern melodies, LOVRA creates her own distinctive sound. Her tracks, full  with groovy House-tunes, striking vocals and danceable beats, will reverberate in our ears for a long time. LOVRA, who keeps reinventing herself with every gig she plays and every track she makes, carries us away with unparalleled sound spheres. Driven by the curiosity for new beats and wanting to give the music of the past decades a loving homage, LOVRA is well on track.

BLITZBANGERS
BLITZBANGERS

Wir haben mehrmals die Vollständigkeit unserer Hände überprüft und die gewonnene Erkenntnis muss tatsächlich die Wahrheit sein: Es sind noch alle Finger dran und wir haben jeden einzelnen benötigt, um die Jahre zu zählen, die die Blitzbangers uns mit ihrem Irrsinn in die Alpen begleiten. In diesem Zusammenhang freuen wir uns sehr, dass die drei Kölner Pappnasen auch in diesem Jahr stabil wie ein Fels auflaufen, um uns mit Bass und Schalk im Nacken die örtlichen  Discoflure zu zerlegen. Pünktlich zum 10. Jubiläum dekorieren sie den Club mit ein paar hundert prall gefüllten Heliumballons & es werden ein bis zwei Lieblingslieder im wohl schiefsten und fröhlichsten Chor der Welt gesungen.

SHACKE ONE
SHACKE ONE

Shacke One dicka der Boss vona Panke!
Untergrundboss, Außenseiter, Kiezgröße und Möglichmacher. Nach dem legendären Nordachse Tape zusammen mit MC Bomber, hat sich der Weddinger mittlerweile seinen eigenen Platz im Berliner Rap Olymp gesichert. Seine drei Soloalben „Stecks, Schmiers und Suffs“, „Bossen & Bumsen“ und „Shackitistan", haben den Berliner Untergrund so hart zum beben gebracht, dass es auch der Rest der deutschen Raplandschaft zu spüren bekam. Dass Shacke nicht nur auf Tonträgern ballert hat er nun schon auf zwei Touren durch Deutschland, Österreich und die Schweiz unter Beweis gestellt. „Komm auf mein Konzert und ich zeig‘ dir wie Entertainment geht!“ ist bei Shacke One keineswegs eine leere Floskel!

SALWA BENZ
SALWA BENZ

Tagsüber nimmt sie als Journalistin und Moderatorin die großen und kleinen Stars der Pop-­ und vor allem HipHop-­Welt unter die Lupe, nachts bugsiert sie ihren Swag und Sachverstand auf die Tanzflächen der Clubs: Ob Deutschrap, Trap, Bass Music oder auch mal großer Pop – alles, was stilsicher ballert, lässt Salwa in ihre technisch versierten und äußerst  enthusiastischen Sets einfließen.

PACE VENTURA
PACE VENTURA

Die KOPFNICKER PARTY steht für den guten alten deutschen HipHop  Sound der 90’er und 2000er und etablierte ein völlig neues Partygenre im kölner Nachtleben. Durch die Reise und Entwicklung der DeutschRap Landschaft fokussiert die Partyreihe sich ausschließlich auf Oldschool HipHop, gleichermaßen aus Deutschland oder US.  Seit Mitte des Jahres ist die neue Reihe NULLZWOZWOEINS entstanden und thematisiert den neuen Trap,- und HipHop Sound der Neuzeit.

ANDI TELLER
ANDI TELLER

Andi Teller fand über das Turntablism zum Djing und macht nun mittlerweile schon seit fast 10 Jahren die Clubs und Bühnen dieser Welt tanzsicher. Er verbindet die Styles seiner beiden Crews, dem Team Rhythmusgymnastik und dem Rien Ne Va Plus Dj Team, zu einer genrefreien Mischung von Tanzmusik, welche er stets mit reichlich Skills serviert und bisher jeden Floor gerockt hat. Ob Rap, Bassmusik, Dancehall oder Disco ist ihm relativ egal, Hauptsache er kann den Menschen ein Lächeln ins Gesicht und Bewegung in die Beine zaubern.

Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag` unsere Experten

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


Unser Elektro Festival in Les Deux Alpes
Event-Tipp

Ihr wollt zu einem weiteren Ski & Snowboard Festival in den Bergen. Dann haben wir einen guten Tipp:

Vom 07. bis 14. März 2020 findet erneut unser Elektro Festival SnowZone statt. Tagsüber könnt ihr die Pisten von Les Deux Alpes, mit dem größten befahrbaren Gletscher Europas, unsicher machen und  abends von Top-DJs der Elektroszene beschallen lassen. Electro Après Ski, lange Partynächte und Highlights wie die Hüttenparty auf 1.800m kreieren beim SnowZone Festival unvergessliche Momente abseits der Piste. Das besten daran ist natürlich wieder der Preis: ab 319€ inkl. 6-Tage Skipass, Unterkunft und Eventticket. Also nicht lange überlegen sondern direkt buchen!

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube