Ski & Boarderweek
Line Up
Skipass inklusive

Ski & Boarderweek
Line Up 2018

MARSIMOTO SOUNDSYSTEM
MARSIMOTO SOUNDSYSTEM

Marsimoto wurde als Hommage an den amerikanischen Rapper Madlib erschaffen. Beide Künstler sind durch ihre gepitchten Stimmen sofort wiederzuerkennen. Die Idee Marsimoto als Marteria's Alter Ego zu erschaffen, entstand durch das Herumspielen mit den Effekten/Gimmicks der Aufnahme-Tools. Ermutigt durch die positive Resonanz, entschied sich Marteria ein Album unter dem Namen Marsimoto zu veröffentlichen. Das Debütalbum erhielt nahezu einstimmiges positives Lob, was ungewöhnlich ist für ein Album, das sowohl böse-humorvoll als auch musikalisch unangepasst ist. Alle zwei Jahre hebt Marsimoto ab vom Mars und setzt zur Landung auf dem Planeten Erde an um ein neues Album aufzunehmen!

FÜNF STERNE SOUNDSYSTEM
FÜNF STERNE SOUNDSYSTEM

„Fsss...!“ (Das Fünf Sterne SoundSystem) ist der Garant für gute Laune und tanzbare Musik, die alle Grenzen sprengt. 2 weltklasse DJs und 2 Meister der Zeremonie tanzen dem Algorythmus auf der Nase herum und machen was sie wollen. Für euch. „Fsss...!“ sind DJ Coolmann und Das Bo von Fünf Sterne deluxe angereichert mit DJ Plazebo und Luis Baltes. Es gilt das alte Swinger Motto „Alles kann nichts muß“. Da es keinen Text geben kann, der die Gefühle beschreibt welche bei einem „Fsss...!“-Set freigesetzt werden bleibt uns nur euch herzlich einzuladen dabei zu sein, wenn Musik gelebt wird. Denn das einzig gute System ist ein SoundSystem.

TEAM RHYTHMUSGYMNASTIK
TEAM RHYTHMUSGYMNASTIK

Eins steht fest: Montagnachmittag ist Hüttenabend und da führt kein Weg am Chalets du Thorens vorbei. Genauso wenig wie an den Garanten für völlige Eskalation, Wintertraumromantik und Herzerwärmung, Lädys und Gentlemen, the one and only DJ Team Rhythmusgymnastik. Die beiden Kölner DJ Powerfun und sein Rhythmus-Experte Bleibtreuboy schlüpfen schon seit Jahren in die Turnschläppchen und trotzen der eisigen Kälte um die Meute mit ihren trainingserprobter Fun-Tunes ordentlich schwitzen zu lassen. Die Erfahrung der letzten Jahre bestätigt: deine Körperwärme wird jedes Getränk in der Hand wieder auftauen - egal wie viel Eis und Schnee Frau Holle gen Val Thorens gesandt hat!

POW POW MOVEMENT
POW POW MOVEMENT

Whupp! Whupp! Whupp! wummert es aus den gen Himmel ragenden Boxenwände. Die herausströmenden Bässe setzen zu einer wohligen Magen- wie Bauchmassage an. Der Sound ist mit dir, und du bist mit dem Sound! Die Massive - das Publikum - tobt! Fordert einen Rewind! Erneut startet der Selector - hierzulande DJ genannt - den Track. Der Song wird noch einmal von Beginn an gespielt. Der MC - Mike Chatter - feuert die Massive an. Auf mehrere Selections, deren Basis ein und der selbe Riddim bildet - nach vorne gehender Dancehall-Tunes, die dem Publikum alle Energie abringen, folgt Roots & Culture - nach der Körperattacke wird der Geist anvisiert. Körper und Geist werden eins. Du holst tief Luft, genießt jeden einzelnen Moment des Dances.

Nobodys Face
Nobodys Face

Als einer der Gründer und Prdoucer des Green Berlin (Marteria, Dead Rabbit, Nobodys Face) Kosmos katapultiert Henrik Miko alias Nobodys Face mit Trap, Grime und HipHop-lastigen Elektro-Sounds alle Ohropax ins Jenseits. Sein beeindruckendes Debütalbum »Niemandsland« zeigt eine musikalische Landschaft, welche der Producer mit seiner ganz eigenen Soundhandschrift zeichnet. Diese Kunst als Producer stellt Nobodys Face mit seinen Mix Qualitäten aber immer noch Live am Besten unter Beweis.

ESKEI83 (DJ World Champion / Crispy Crust Recs)
ESKEI83 (DJ World Champion / Crispy Crust Recs)

Wer einen DJ Prototypen sucht kommt an ESKEI83 nicht vorbei. Als 8-facher DJ Battle Gewinner und erster Deutscher Red Bull 3style World Champion zerstört ESKEI83 wirklich jeden Dancefloor. Seine Gigs spielt er von China bis Indien, in Russland, ganz Europa und Amerika. Kurz gesagt: Ihr findet ESKEI83 überall da, wo ein krasser DJ die Menge zum Beben bringen soll.
DJ sein ist mehr als nur Knöpfe drücken und Schalter hin und herschieben. Als Meister des DJings beweist ESKEI83 das immer wieder aufs Neue an seinen Plattentellern! Seine eigenen Produktionen überzeugen durch seine makellosen Technik Skills und scheinbar mühelose Kombination der unterschiedlichsten Wünsche seines Publikums.  

FAMOUS DECK TEAM
FAMOUS DECK TEAM

Mit ihrer abgefahrenen Turntableshow wird das DJ DUO euch ordentlich einheizen. Die 2 Scratchvirtuosen sind bekannt für ihre abartigen Partys. Die Show-Elemente der beiden Schallplattenunterhalter strotzen vor verrückten Einfällen und zeigen, was gute DJs mit ihren Plattentellern so alles anstellen können. Die Mischung macht den Klang unverwechselbar, wenn die Air & Style Residents ein unglaubliches Set abliefern, das Funk, Soul und so manche 80ziger Legende mit Oldschool Hip Hop und elektronischen Beats verbindet! Mit "Make Em Say Aaa" lassen die beiden die Puppen tanzen, auch bei der Ski & Boarderweek.

BLITZBANGERS
BLITZBANGERS

Stabil wie ein Fels zerlegen diese Blitzbangers nun schon seit Jahren zuverlässig und mit der großen Basskanone im Anschlag Discoflure quer über die Alpen. Auch in 2018 reisen die drei Kölner Pappnasen wieder an, um uns die Getränkevorräte zu plündern und euch mit viel Liebe und musikalischer Randale den pünktlichen Start in nächsten Skitag zu versauen. Das ist aber ok so, der Wecker war ohnehin schon immer ein Arsch…

SBW Experten
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


Unser Elektro Festival in Les Deux Alpes
Event-Tipp

Ihr wollt zu einem weiteren Ski & Snowboard Festival in den Bergen. Dann haben wir einen guten Tipp:

Vom 09. bis 16. März 2019 findet erneut unser Elektro Festival SnowZone statt. Ihr könnt tagsüber die Pisten von Les Deux Alpes, mit dem größten befahrbaren Gletscher Europas, unsicher machen und euch abends von Top-DJs der Elektroszene nochmal so richtig beschallen lassen. Electro Après Ski, lange Partynächte und Highlights wie die Hüttenparty auf 1.800m kreieren beim SnowZone Festival unvergessliche Momente abseits der Piste. Das besten daran ist natürlich wieder der Preis: ab 299€ inkl. 6-Tage Skipass, Unterkunft und Eventticket. Also nicht lange überlegen sondern direkt buchen!

Merkliste ({{ watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube