Ski & Boarderweek
Optionale Zusatzleistungen
Skipass inklusive
ReiseZusatzleistungen

Ski & Boarderweek
Optionale Zusatzleistungen

SBW Experten
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


Skigebiet der Superlative - Trois Vallées
Skipasserweitung und -verlängerung direkt buchen

Eure Reise zur Ski & Boarderweek geht nach Val Thorens. Ein bekanntes Skigebiet mit 150 km abwechslungsreichen und schneesicheren Pisten für jedes Niveau. Mit unserem im Reisepreis inklusiven Skipass könnt ihr alle Pisten und Liftanlagen in Val Thorens von Sonntag bis einschließlich Freitag nutzen.

Wenn euch das nicht reicht haben wir noch zwei Erweiterungsmöglichkeiten. Zum einen könnt ihr eure Skitage schon bei der Buchung um einen Tag verlängern. Entweder nehmt ihr den Anreisetag als siebten Skitag oder den Abreisetag. Zusätzlich habt ihr vor Ort die Möglichkeit einen weiteren (Halb-) Tagespass Val Thorens für den Anreisetag zu kaufen. Nutzt ihr alles aus, dann könnt ihr euch auf 8 volle Skitage freuen.

Doch nicht nur für die Anzahl der Skitage haben wir ein Angebot für euch. Auch für die Größe des Skigebiets. Direkt bei der Buchung könnt ihr eine Skipasserweiterung für das gesamte Skigebiet Trois Vallées hinzubuchen. Dann stehen euch 600 Pistenkilometer im größten zusammenhängenden Skigebiet der Welt zur Verfügung. So wird euch auf der Piste definitiv nicht langweilig. Ihr habt die Möglichkeit direkt über uns die Skipasserweiterung für eine Woche zu buchen oder vor Ort an den Liftkassen.

Entspannte Anreise zur Ski & Boarderweek
Busanreise nach Val Thorens

Locker und entspannt schon direkt am Anreisetag auf die Piste? Das geht ganz bequem: bucht einfach einen Platz in unseren komfortablen Fernreisebusse und ihr fahrt über Nacht nach Val Thorens. Die Busse kommen am Samstagvormittag (Stau- und witterungsbedingte Änderungen möglich) in Val Thorens an und ihr habt die Möglichkeit noch vor dem beziehen der Apartments eure ersten Schwünge auf der Piste zu machen.

Eure Vorteile bei der Busanreise im Überblick:

Unsere Fernreisebusse starten in vielen verschiedenen Städte in Deutschland. Eine Übersicht über die Zustiege findet ihr hier.

Merkliste ({{ watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube