Ski & Boarderweek Aktivprogramm
Highlights
Skipass inklusive
Programm Aktiv

Skiopening mit Schneegarantie und vielen Side-Events
Ski & Boarderweek - Sport & Aktiv Programm

SBW Experten
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 17 Uhr an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!


Ski & Boarderweek - Skiopening
Sport, Musik und Action in Europas höchstgelegener Skistation

Zur Ski & Boarderweek in Val Thorens kombinieren wir Après Ski und Party Highlights mit einem abwechslungsreichen sportlichen Rahmenprogramm. Skivergnügen total: Das Skigebiet von Val Thorens bietet euch 150 schneesichere Pistenkilometer - im gesamten Skigebiet, den Trois Vallées, stehen euch sogar 600 km präparierte Abfahrten zur Verfügung. Doch damit nicht genug! Für sportliche Abwechslung beim Skiopening in Val Thorens sorgen weitere Programmpunkte, wie z.B. das Skigebietsguiding oder das kostenlose Freestyle Coaching im eigens für die Ski & Boarderweek errichteten Easy Funpark. Für Spaß und Action abseits der Pisten sorgen unsere witzigen Fun Challenges im Rahmen der Snowbase am frühen Nachmittag.

Skiopening im Dezember in Val Thorens
Test Area, Freestyle Coaching, Easy Funpark und Fun Sports Area

Neben Schneesicherheit und abwechslungsreichen Pisten für alle Könnensstufen hat Val Thorens während des Skiopenings Ski & Boarderweek sportlich gesehen noch einiges mehr zu bieten:

Sportliche Highlights abseits der Piste sorgen für Action beim
Skiopening in Europas höchstgelegener Skistation

Das Skiopening in Val Thorens bietet für Skifahrer und Snowboarder nicht nur Schneegarantie und ein abwechslungsreiches Skigebiet für alle Könnensstufen, sondern auch weitere sportliche Programmpunkte. Testet die aktuellsten Skier und Snowboards in der Test Area presented by Muskelkater Sport, oder holt euch Tipps von Profis beim kostenlosen Freestyle Coaching by Blue Tomato. Wer nach Liftschluss immer noch nicht genug Action hatte, der kann beim Bungee Katapult nicht nur seinen Puls in die Höhe schnellen lassen. Battlet euch mit anderen im Rahmen unserer Fun Challenges, oder zeigt euer Können beim Freestyle Contest im Easy Funpark. Die Ski & Boarderweek in Val Thorens - unser Skiopening mit abwechslungsreichem, sportlichem Rahmenprogramm - Seid dabei!