Ski & Boarderweek
Skigebiets-Guiding
Skipass inklusive
ProgrammAktivSkigebiets-Guiding

Skigebiet kennen lernen
Skigebiets-Guiding Val Thorens

Wenn euch der Pistenplan auf den ersten Blick spanisch vorkommt oder Karten lesen generell nicht eure Stärke ist, ihr aber bei der Ski & Boarderweek gleich am ersten Tag die schönsten Pisten erkunden und die besten Hütten entdecken wollt, dann seid ihr bei unserem Skigebiets-Guiding genau richtig. Unsere Ski & Boarderweek Guides fahren mit euch in kleinen Gruppen durch das Skigebiet und sorgen dafür, dass ihr euch in Val Thorens oder den Trois Vallées gut zurechtfindet. Ganz nebenbei könnt ihr auch noch nette Leute kennenlernen. Wir unterteilen die Guiding Gruppen nach Fahrkönnen bzw. Geschwindigkeit, damit jeder Teilnehmer voll auf seine Kosten kommt. Das Guiding bieten wir natürlich für Ski- und Snowboardfahrer gemeinsam an.

SBW Experten
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


Skigebiets-Guiding Ski & Boarderweek
Guiding für Skianfänger

Ihr wart noch nicht allzu oft auf der Piste und fühlt euch auf den blauen Pisten am wohlsten? Dann fahrt einfach bei unserem Guiding für Anfänger mit. Wir achten darauf, dass die Geschwindigkeit der Tour für alle Teilnehmer passend ist und ihr alle Pisten sicher runterkommt. Bei dem Guiding wollen wir euch zum einen das Skigebiet näher bringen, aber auch zeigen, welche Pisten für euch am geeignetsten sind. Mit der Peclet-Gondel starten wir beispielsweise direkt in Val Thorens und kommen auf 2.921m knapp unterhalb des Gletschers aus. Von hier aus gibt es sehr schöne blaue Abfahrt zurück nach Val Thorens.

Guiding für Fortgeschrittene

Dieses Guiding ist abhängig von der Gruppe. Wir entscheiden vor Ort, welche Pisten wir euch zeigen und wo wir fahren. Relevant für die Entscheidung ist euer Können und vor allem euer Skipass. Habt ihr die Skipasserweiterung für das Skigebiet Trois Vallées gebucht, stehen natürlich viel mehr Pisten zur Verfügung. Neben den besten Pisten und schnellsten Gondeln und Lifte zeigen wir euch natürlich auch die coolsten Restaurants und Berghütten, wo sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.

0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube