Ski & Boarderweek
Clubparties
Skipass inklusive
ProgrammMusikClubparties

Ski & Boarderweek
Clubparties

Während der Ski & Boarderweek öffnen die Clubs von Val Thorens zur besten Partyzeit ihre Türen: Unsere drei Partyabende im „Malaysia“, Opening Party am Sonntag, Midweek Party am Dienstag sowie Closing Party am Donnerstag, sind fester Bestandteil des Partyprogramms. An diesen Abenden legen unsere Ski & Boarderweek DJs auf! Aber auch an den anderen Abenden wird getanzt und die Nacht zum Tage gemacht. Bereits am Anreisetag könnt ihr bei der Warm Up Party erste Bekanntschaften schließen und eure Partycrew für die Woche finden. Auch an den Abenden, an denen keine offizielle Ski & Boarderweek Party stattfindet, habt ihr mit dem Eventticket freien Eintritt im Malaysia.

SBW Experten
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


Nightlife Ski & Boarderweek
Bars und Clubs in Val Thorens

Val Thorens ist ein sehr lebendiger Ort mit einem abwechslungsreichen Nightlife. Während der Ski & Boarderweek feiern wir an drei Abenden gemeinsam mit euch im größten Club im Ort, dem Malaysia. Neben dem Club Malaysia gibt es noch mehr als 40 Bars und 2 weitere Clubs, in denen ihr während der Woche die Nacht zum Tage machen könnt. Nachfolgend haben wir eine kleine Auswahl an netten Bars für euch zusammengestellt:

Selbstverständlich könnt ihr auch an den Abenden im Malaysia feiern, an denen wir kein eigenes Programm dort haben. Der Eintritt ist in der Regel kostenlos, es sei denn ein anderer Veranstalter hat einen Künstler gebucht, gegebenenfalls wird dann Eintritt fällig, wenn ihr kein entsprechendes Bändchen vorweisen könnt.

0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube