Ski & Boarderweek
Open Air Konzert
Skipass inklusive
ProgrammMusikOpen Air Konzert

Ski & Boarderweek
Open Air Konzert

Das Open Air Konzert findet zum Bergfest am Mittwochabend während der Ski & Boarderweek mitten auf dem Place Caron statt. Gänsehautstimmung ist garantiert, wenn die Sonne langsam hinter den Berggipfeln von Val Thorens versinkt und aus den Boxen die ersten bauchmassierenden Bässe herausströmen. In den vergangenen Jahren durften wir bereits das Irie Révoltés Soundsystem sowie Pow Pow Movement feat. Gentleman Soundsystem Showcase auf der Bühne begrüßen. Bei unserem Live Konzert steht garantiert niemand still! Lasst euch einfach mitreißen!!! Für das leibliche Wohl sowie den Getränkenachschub sorgen die umliegenden Bars und Restaurants.

SBW Experten
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


Feiern und Tanzen unterm Sternenhimmel beim
Open Air Konzert bei der Ski & Boarderweek

Die Hüttenparty am Chalets du Thorens ist ja schon länger eine feste Institution der Ski & Boarderweek, wenn nicht sogar DAS Highlight der Woche. Wir haben gemerkt, dass ihr einfach super gerne unter freiem Himmel feiert und jedem Wetter, egal ob Eiseskälte oder starker Schneefall, trotzt! Das hat uns auf die Idee gebracht, neben der Hüttenparty ein weiteres Open Air Event zu veranstalten. Dies war sozusagen die Geburtsstunde des Open Air Konzerts. Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2013, welche noch in etwas kleinerem Rahmen auf der Terrasse des La Maison stattfand, sind wir 2014 mit größerer Bühne auf den Place Caron umgezogen. Seitdem haben euch unter anderen das Irie Révoltés Soundsystem, Pow Pow Movement, Drunken Masters sowie Gentleman Soundsystem Showcase ins Schwitzen gebracht. Seid also auch dieses Jahr wieder dabei, wenn am Nachmittag fette Bässe die Berge zum Beben bringen!

0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube