Mitarbeiter E&P 2017-2018
Unternehmen Über E&P Reisen

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Geschäftsführung

Oliver Endlicher

Oliver Endlicher
Geschäftsführung

Aufgaben & Inhalte

Verantwortung des BtoB Bereiches Corporate Events & Incentivereisen (ep-events.de ) sowie der E&P Eventreisen Ski & Boarderweek, UniChamp und SnowZone, Marketing, Saisonpersonal und Team, Business Development, Steuern und was den lieben langen Tag so anfällt bei E&P!

E&P Historie

Als "E" von E&P Reisen und Events Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer unserer Company ..... Mit meinem Compagnon Rolf Petersen ist es uns glücklicherweise über die letzten Jahre gelungen, ein Team von tollen Mitarbeitern hier zusammen zu haben. Gemeinsam wollen wir weiterhin unsere Ideen umsetzen, die es hoffentlich auch in Zukunft ausmachen, richtig gute Reisen und Events für unsere Kunden zu organisieren! 

Freizeit

Die freie Zeit die bleibt, ist für Family & Friends reserviert. Ich bin Skifahrer von Herzen: Für ein paar gepflegte Powdertage mit Kindern oder Kleeblatt wird es (hoffentlich!!!) immer reichen! E&P Lieblingsspots: Val Thorens, Lenzerheide und Les Deux Alpes

Kontakt

einfach anrufen, mailen oder FACEBOOK. Gerne auch vernetzen bei XING und LinkedIn.

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok