Mitarbeiter E&P 2017-2018
Unternehmen Über E&P Reisen

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Marketing

Cornelia Voigt

Cornelia Voigt
Leitung Marketing

Aufgaben & Inhalte

online & offline - mein Team und ich -  wir machen uns präsent! 
Kommunizieren, koordinieren, kooperieren... 

E&P Historie

Jetzt schon seit 2007 für E&P Reisen in Aktion, leite ich inzwischen die Marketing-Abteilung von E&P Reisen und Events. 

Meine Historie..: Als Diplom-Sportlehrerin, Werbefachwirtin, Eventmanagerin, Online Marketingmanagerin und seit kurzem auch Systemic Agile Master & Coach... durfte ich verschiedene Bereiche und Positionen durchleben und habe aus jeder zahlreiche Erfahrungen mitnehmen dürfen.  Von der Mitarbeiterin zur Eventleiterin und über die Projektleiterin zur Abteilungsleiterin. Es wird nie langweilig!

Freizeit

Reisen sind natürlich meine Leidenschaft: Egal ob mit unserem Camper-Bus, oder in fernere Länder! Ansonsten halten mich meine zwei Töchter auf Trapp und eröffnen mir ganz neue Horizonte bzgl. Freizeitgestaltung …

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok