Dein Praktikum bei E&P Reisen und Events GmbH Praktika oder Abschlussarbeiten

Du willst im Rahmen deines Studiums oder zum Einstieg in das Arbeitsleben erste praktische Berufserfahrungen im Tourismus sammeln? 
Dann bewirb dich auf einen unserer Praktikumsplätze!
Wir bieten das ganze Jahr über Praktika in verschiedenen Bereichen (Marketing, Gruppen, Planung Reisen) und freuen uns immer über motivierte Bewerber*innen. Entscheide für dich, in welchem Bereich du bei uns reinschnuppern willst!

Frag unser Team

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!

Arbeiten wo andere Urlaub machen Jobs in den Bergen

Du willst am liebsten mehrere Wochen oder sogar die ganze Saison in den Bergen arbeiten - das geht natürlich auch bei uns. Wir bieten viele verschiedene Jobs direkt in unseren Destinationen an. Dabei kümmerst du dich um unsere Gäste, damit diese einen perfekten Urlaub erleben. Sei es als Hausleiter, Koch oder Serviceteamer, jeder hat seinen festen Job, aber alle arbeiten als ein Team zusammen. Unser Deal für alle Teamer in den Bergen:
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok