Deine Ausbildung bei E&P Reisen und Events GmbH Ausbildung oder Duales Studium

Als Ausbildungsbetrieb suchen wir jedes Jahr neue, begeisterte Auszubildende für unser Kölner Büro. Ihr habt die Möglichkeit euch bei uns auf verschiedene Ausbildungen zu bewerben. Wir bieten Ausbildungsplätze zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau, zum/zur Tourismus-Kaufmann/-frau oder zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation an. Darüber hinaus freuen wir uns immer über Studierende, die im Rahmen eines langfristigen Praktikums eine Studie durchführen möchten. Kommt hierbei mit einem zu uns passenden Thema auf uns zu und wir unterstützen euch gerne bei eurer Arbeit.
Bei E&P Reisen und Events GmbH werdet ihr das A bis Z der Planung und Durchführung von Wintersportreisen lernen. Wichtig dabei ist, dass ihr selber begeisterte Wintersportler seid, denn nur so könnt ihr unsere Produkte bestmöglich organisieren und verkaufen.
Frag unser Team

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!

Interessante Einblicke bei einem Reiseveranstalter gewinnen Praktikumsplätze bei E&P Reisen

Dein Pflichtpraktikum während des Studiums steht an? Du willst das Praktikum mit einem deiner Lieblingshobbys verbinden? Dann bewirb dich jetzt bei E&P Reisen für ein Tourismuspraktikum. Wir suchen immer begeisterte Wintersportler, die uns bei der Organisation und Planung unserer Produkte unterstützen. Du wirst Teil eines rund 25-köpfigen Teams im Kölner Büro und erhältst viele Einblicke hinter die Kulissen eines Veranstalters von Wintersportreisen. Das ist dir nicht nah genug am Wintersport? Dann bewirb dich für ein Praktikum in den Bergen. Auch hier suchen wir immer zuverlässige Praktikantinnen und Praktikanten zur Unterstützung unsere Mitarbeiter in unseren Destinationen.
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok