25 Jahre Ski & Boarderweek
Ski & Boarderweek Open Air Konzert

Ski-
Pass

inklusive

Le Board Centre Sportif 25 Jahre Ski & Boarderweek

Open-Air Konzert - Rooftop Centre Sportif "Le Board"

Zum Bergfest am Mittwochabend fand auch im letzten Jahr wieder traditionellerweise unser Open Air Konzert statt.

Als Highlight der 25. Ski & Boarderweek stand die Bühne im letzten Jahr auf dem Rooftop des neu eröffneten Centre Sportif "Le Board".
Von hier aus hattet ihr einen spektakulären Blick auf die Berge von Val Thorens. Während die Sonne langsam unterging startete die Party mit lauten Bässen. 

Im Anschluss daran gab es ein spektakuläres Feuerwerk! 

Frag unser Team

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!

Feiern und Tanzen unterm Sternenhimmel beim Open Air Konzert bei der Ski & Boarderweek

Die Hüttenparty am Chalets du Thorens ist ja schon länger eine feste Institution der Ski & Boarderweek, wenn nicht sogar DAS Highlight der Woche. Wir haben gemerkt, dass ihr einfach super gerne unter freiem Himmel feiert und jedem Wetter, egal ob Eiseskälte oder starker Schneefall, trotzt! Das hat uns auf die Idee gebracht, neben der Hüttenparty ein weiteres Open Air Event zu veranstalten. Dies war sozusagen die Geburtsstunde des Open Air Konzerts. Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2013, welche noch in etwas kleinerem Rahmen auf der Terrasse des La Maison stattfand, sind wir 2014 mit größerer Bühne auf den Place Caron umgezogen. Seitdem haben euch unter anderen das Irie Révoltés Soundsystem, Pow Pow Movement, Drunken Masters sowie Gentleman Soundsystem Showcase ins Schwitzen gebracht. Für 2022 haben wir mit dem Centre Sportif "Le Board" eine neue Location für das Open Air Konzert der Ski & Boarderweek. Das neueröffnete Sportcenter von Val Thorens bietet den perfekten Partyspot für das 25. Jubiläum unserer Eventreise. Seid also auch dieses Jahr wieder dabei, wenn am Nachmittag fette Bässe die Berge zum beben bringen!

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok