Reiseinfos Ski-Boarderweek
Ski & Boarderweek Weitere Reiseinfos

Ski-
Pass

inklusive

Snow, Action, Music bei der Ski & Boarderweek in Val Thorens Weitere Reiseinfos zu verschiedenen Themen

Unter Reiseinfos findet ihr weitere, wichtige Infos zu den Themen Anreise, Versicherung, FAQs und AGBs. Wenn ihr weitere Fragen habt, dann könnt ihr uns selbstverständlich kontaktieren:

Anreise

Um zur Ski & Boarderweek nach Val Thorens zu kommen, gibt es verschiedene Anreiseoptionen: ihr könnt entweder mit dem eigenen Auto, dem Reisebus oder dem Flugzeug anreisen.

Reiseinfos
Versicherung
Bei Skiurlauben kann oft Unvorhergesehenes wie z.B. Krankheit oder eine Verletzung dazwischen kommen. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung!
FAQs

Ihr habt Fragen? Wir haben Antworten! Werft einen Blick auf unsere FAQs, wenn euch die Infos auf den einzelnen Seiten nicht ausreichen oder ihr weitere Details wissen wollt.

AGBs

Hier findet ihr unsere AGBs. Sie liefern euch Informationen zu Stornobedingungen, Umbuchungen, Leistungsänderungen, Haftung und vielem mehr.

Frag unser Team

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!

Ski & Boarderweek - Val Thorens Wichtige Hinweise zur Anreise

Bei der Ski & Boarderweek habt ihr die Möglichkeit mit dem eigenen Auto, dem Reisebus oder dem Flugzeug anzureisen. Die Anreise per Auto und Flugzeug müsst ihr selber organisieren. Eine An- und Abreise per Bus könnt ihr über uns buchen. Damit kommt ihr komfortable und entspannt am Anreisetag vormittags (Änderungen möglich) in Val Thorens an und könnt theoretisch schon direkt auf die Piste.

Bitte beachtet bei der Anreise mit dem Auto, dass Val Thorens ein autofreier Ort ist. Es ist erlaubt zum Ein- und Ausladen vor der Unterkunft zu parken, aber nicht länger. Ihr habt daher die Möglichkeit direkt über eure Unterkunft einen Parkplatz zu reservieren (gegen Gebühr) oder das Auto auf einem der großen öffentlichen Parkplätze zu stellen. Diese sind ebenfalls gebührenpflichtig. Weiter möchten wir euch darauf hinweisen, dass Val Thorens auf 2.300m liegt und es daher auch gerne mal schneit. Normalerweise sind die Zufahrtsstraßen geräumt, es ist aber trotzdem wichtig, dass ihr Schneeketten mitbringt.

Im Schadensfall richtig versichert Reiserücktrittsversicherung für die Ski & Boarderweek

Ihr wollt es nicht, wir wollen es nicht, eigentlich will es niemand. Aber trotzdem kann immer wieder etwas im Vorfeld oder während eurer Reise zur Ski & Boarderweek passieren. Sei es ein Unfall, eine Erkrankung oder ein nicht vorhergesehener Zwischenfall. Mit der E&P Reise- und Rücktrittsversicherung seid ihr bestens versorgt und könnt euch ohne Sorgen auf euren Urlaub in Val Thorens freuen.

Wir haben zusammen mit der HanseMerkur eine Versicherung für euch entwickelt, die speziell auf Skiurlaube ausgerichtet ist. Diese Versicherung umfasst:

Detaillierte Informationen zu E&P Reise- und Rücktrittsversicherung findet ihr hier.

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok