Rolf Petersen
Rolf Petersen
Geschäftsführung
0221-272 276 11
E-Mail

Dein Job bei E&P Reisen und Events GmbH Festanstellungen im Kölner Büro

E&P Reisen und Events GmbH versteht sich als spezialisierten Reiseveranstalter für Wintersportreisen. Wir bieten eine große Auswahl an Individual- und Gruppenreisen in verschiedene Skigebiete in Österreich und der Schweiz. Des Weiteren organisieren wir mehrere Eventreisen in die schönsten Skigebiete Frankreichs. Hier stehen die Ski & Boarderweek, der UniChamp und die SnowZone auf dem Programm. Neben unseren Angeboten für die schneereichen Regionen der Alpen haben wir auch noch Corporate Events im Angebot. Hier steht unsere Marke E&P Events für individuell konzipierte Incentivereisen und Firmenveranstaltungen.
In unserem Kölner Büro arbeiten mittlerweile ca. 25 Mitarbeiter, die saisonal von vielen weiteren Mitarbeitern in den Bergen unterstützt werden. Als Teil des E&P Teams arbeitest du in einer jungen Agentur, die trotz der großen Erfahrung ihre Startup-Kultur behalten hat.
Frag unser Team

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!

Arbeiten wo andere Urlaub machen Werde Teamer in den Bergen!

Neben den Jobs im Kölner Büro bieten wir auch eine Vielzahl an attraktiven Stellen in den Bergen an. Dabei kannst du selber entscheiden, ob du eine oder mehrere Wochen oder doch lieber die ganze Saison in unseren Destinationen arbeiten willst. Deine Aufgabe wird es unter anderem sein unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, aber auch du wirst viel Spaß mit den Gästen und anderen Teamer im Schnee haben.

Unser Deal:

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok