Mitarbeiter E&P 2017-2018
Unternehmen Über E&P Reisen

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Kundenberatung

Victoria Peters

Victoria Peters
Werkstudentin / Assistenz

Aufgaben und Inhalte

Ich bin zur Zeit sowohl bei uns in der Kundenberatung als auch in der Büro Internen Assistenz angestellt. Gerne berate ich euch telefonisch, per Mail oder auf unseren verschiedenen Social Media Plattformen. Mir liegt am Herzen das ihr einen coolen Skiurlaub habt, der zu euch passt! Als Assistentin helfe ich grade dort aus, wo es brennt und kümmere mich unteranderem um unsere Mitarbeitenden Zufriedenheit.

E&P Historie

E&P Reisen bin ich mittlerweile seit Juli 2019 treu. 

Nach mehreren Jahren in unserem Kundenberatungs-Team mit verschiedensten Aufgaben rund um unsere Kunden, verschlug es mich während Corona aus dem Büro raus in die Berge als Service Teamerin/ Vertretende Hausleiterin. Danach zurück ins Büro zu kommen war eine ganz schöne Umstellung und das Bergfieber war geweckt. Es folgten neben der Bürotätigkeit kleinere Einsätze zu unseren Events, Wochenendtrips oder auch zu unserem Tochter Produkt Semesterende-Skireisen. 2022 hatte ich die Chance den Sommer nach Davos als Hauswirtschafterin sowie Vertretende Destinationsleitung zu gehen und bin danach ins Back Office bei E&P gewechselt. Da mir der direkte Kundenkontakt doch dann gefehlt haben wechselte ich nach einem erfolgreichen Winter als Hausmanagerin für 3 Sportclubs zurück in die Beratung. 

Freizeit

Skifahren liegt mir lustigerweise überhaupt nicht, aber Snowboard fahre ich, seit ich 14 bin, sehr regelmäßig und super gerne. Über den Winter trefft ihr mich am ehesten in Arosa die Pisten unsicher machen.  Ansonsten tauche ich leidenschaftlich gerne Apnoe und bin in Köln oft im Grüngürtel mit dem Bootcamp am trainieren.

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok