Ski & Boarderweek Aktivprogramm
Highlights
Skipass inklusive
Programm Aktiv Ugly Skiing-Day

NEU bei der Ski & Boarderweek
Ugly Skiing-Day

Beim Ugly Skiing-Day während der Ski & Boarderweek werden musikalische, modische und gesellschaftliche Konventionen über Bord geworfen. Ganz nach dem Motto: „Einfach mal Mensch sein“ können hier die hässlichsten Outfits der letzten Jahrzehnte aufgetragen werden. Kreativität lohnt sich: unter den besten Outfits werden am Dienstag zwischen 16:00 - 18:30 Uhr 10 Tickets für das Bingolinchen vergeben.

Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag` unsere Experten

Wenn ihr Fragen zum Event im Allgemeinen oder zu den Unterkünften im Besonderen habt, dann schickt uns einfach eine Mail und wir werden euch schnellstmöglich antworten. Oder ruft uns an, wir beraten euch gerne! Sollte euer Wunschapartment für die Ski & Boarderweek nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit zur Ski & Boarderweek?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf www.ep-reisen.de an. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube