Val Thorens
Location
Skipass inklusive
LocationSkigebietSchneehistorie
4
Ski & Boarderweek | Val Thorens | Schnee

Ski & Boarderweek | Val Thorens
Schneehistorie

Der Heimatort der Ski & Boarderweek Val Thorens liegt auf 2300m über NN und bietet damit eine perfekte Ausgangslage für ein Skiopening im Dezember. Frischer Powder und unzählige Pisten machen das Erlebnis perfekt. Während unserer Eventwoche ist es schon das ein oder andere Mal vorgekommen, dass wir komplett eingeschneit wurden. Sorgen um zu wenig Schnee müsst ihr euch in Val Thorens eigentlich nicht machen. Für diesen Fall haben die Pistenbetreiber natürlich vorgesorgt. Mehr als 50% des gesamten Les Trois Vallées Gebietes können mit 520 Schneekanonen beschneit werden.

Die Schneehöhen der letzten Jahre
Überzeugt euch selbst!

Bilder der letzten Jahre
Ein bisschen Schnee in Val Thorens

Schneegarantie

Sollte es doch einmal vorkommen, dass nicht genug Schnee liegt, hat Val Thorens ein eigenes Schneegarantie-System entwickelt. Die Garantie beinhaltet, dass im Gebiet Val Thorens – Orelle die europaweit höchste Öffnungsrate an Liftanlagen und Pisten besteht. Zudem wird euch garantiert, dass ihr den Ort auf Board und Skiern immer verlassen und dorthin zurückkehren könnt. Val Thorens gibt euch während der Ski & Boarderweek auf beide Garantien eine Gewährleistung. Kann eine Garantie nicht eingehalten werden, dann erhaltet ihr von der Liftgesellschaft SETAM eine Gutschrift über einen oder mehrere Skitage im Skigebiet Val Thorens (wichtig: Nur gültig für Inhaber des Ski & Boarderweek Bändchen).

Merkliste ({{ watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube