Ski & Boarderweek Schneehöhen
Ski & Boarderweek Val Thorens Schneehöhen

Ski-
Pass

inklusive

Kundenberatung
Kundenberatung
0221 - 272 276 - 30
E-Mail

Ski & Boarderweek | Val Thorens Schneehöhen Val Thorens

Der Heimatort der Ski & Boarderweek Val Thorens liegt auf 2300m über NN und bietet damit eine perfekte Ausgangslage für ein Skiopening im Dezember. Frischer Powder und unzählige Pisten machen das Erlebnis perfekt. Während unserer Eventwoche ist es schon das ein oder andere Mal vorgekommen, dass wir komplett eingeschneit wurden. Sorgen um die Schneehöhe in Val Thorens müsst ihr euch eigentlich nicht machen. Für diesen Fall haben die Pistenbetreiber natürlich vorgesorgt. Mehr als 50% des gesamten Les Trois Vallées Gebietes können mit 520 Schneekanonen beschneit werden.

Aktuelle Schneehöhen

  • Berg/Tal: 240/170 cm
  • Qualität: Pulverschnee
  • Geöffnete Lifte: 25/156
  • Letzter Schneefall: 23.04.2024
  • Letzte Akt.: 23.04.2024

Val Thorens Schneehöhe Schneestatistiken Val Thorens

Ihr möchtet mehr über die Schneestatistiken der letzten Jahre erfahren? Hier könnt ihr euch über die durchschnittlichen Schneetage und Schneehöhen in Val Thorens in den letzten Jahren informieren.

Durchschnittliche Schneetage & Schneehöhe

  Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
∅ Schneetage
(Val Thorens)
8 8 4 1 0 0 0 0 0 0 3 6

∅ Schneehöhe in cm
(Berg, Les 3 Vallées)
 

166 182 193 186 141 0 0 0 0 0 47 102

Alle Angaben ohne Gewähr.

Schneehöhe Val Thorens Bilder der letzten Jahre

Bitte Marketing-Cookies akzeptieren, um dieses Video anzusehen.

Val Thorens Schneehöhe Schneegarantie

Sollte es doch einmal vorkommen, dass nicht genug Schnee liegt, hat Val Thorens ein eigenes Schneegarantie-System entwickelt. Die Garantie beinhaltet, dass im Gebiet Val Thorens – Orelle die europaweit höchste Öffnungsrate an Liftanlagen und Pisten besteht. Zudem wird euch garantiert, dass ihr den Ort auf Board und Skiern immer verlassen und dorthin zurückkehren könnt. Val Thorens gibt euch während der Ski & Boarderweek auf beide Garantien eine Gewährleistung. Kann eine Garantie nicht eingehalten werden, dann erhaltet ihr von der Liftgesellschaft SETAM eine Gutschrift über einen oder mehrere Skitage im Skigebiet Val Thorens (wichtig: Nur gültig für Inhaber des Ski & Boarderweek Bändchen). Ihr müsst euch in eurem Urlaub also keine Sorgen um die Schneehöhe in Val Thorens machen.

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok