Line-Up Ski & Boarderweek
Ski & Boarderweek Line Up

Ski-
Pass

inklusive

Ski&Boarderweek Line Up 2023

Line Up 2024 - Coming soon!

Afrob
Afrob

Authentischer Rap und Hip-Hop seit 25 Jahren. Als gern gesehener Feature-Gast, unter anderem bei Samy Deluxe, und mit seinen legendären Bühnenshows macht sich Afrob seit über 25 Jahren einen Namen in der Szene.  Freut euch auf Afrobs unverkennbare Stimme und besonders auf sein neues Album, welches 2023 erschienen ist! 

DJNIKSN & FLAG
DJNIKSN & FLAG

Eine Hammer Kombi aus Bass, Hiphop & Futurebeats sind das Ergebnis, wenn die beiden Artists DJNIKSN  und FLAG zusammen im Power-Duo auftreten. DJNIKSN, welcher sich von Reggae und Dancehall bis zu Open Format Sets entwickelt hat und FLAG, als sein einzigartiger MC, sind einfach ein unschlagbares Team. Ob ausverkaufte Festivals oder Auftritten über die Landesgrenzen hinaus, die Möglichkeiten sind endlos. Nach Festivals wie das Juicybeats oder Ruhr Reggae Summer, kommen die Boys dieses Jahr endlich zu uns nach Val Thorens! Absoluter Abriss ist garantiert!

Harris
Harris

Betritt Harris den Raum, ist alles vorbei. Egal ob am Mic als Deutschrap MC oder hinter dem DJ Pult. Harrris zählt zu den Pionieren des deutschsprachigen Hip Hop und ist eine DJ Ikone. Sollte man einen Vollblut-DJ suchen, der schon Clubs in Tel-Aviv, Paris, Prag, Moskau, New York oder sogar Hugh Hefners Playboy Mansion bespielt hat, wendet man sich an Harris. Auch in der Clublandschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Harris nicht mehr weg zu denken. Denn es gibt Künstler wie Harris, die waren schon immer cool, sind cool und werden immer cool bleiben.

Junior Carl
Junior Carl

Junior Carl, ein aufstrebender Künstler aus Köln, wird wegen seines einzigartigen, offensiven und dennoch mystischen Schreibstils und Flows als "anders wild" bezeichnet. Schon mit 11 Jahren gründete er seine erste Band und wurde von seinem Vater, einem Berufsmusiker, beeinflusst. Seine vielfältigen musikalischen Einflüsse reichen von Jazz und Blues bis zu Hip-Hop, Punk und Dancehall. Nach intensiven Erfahrungen mit einem eigenen Soundsystem und als MC landete er beim "Pow Pow Movement". Sein Debütalbum "Natürliche Mystik" (2021) mit Hits wie "Blaue Augen" brachte ihm Anerkennung auf Festivals wie dem "Summerjam" und "Juicy Beats". Derzeit arbeitet er an seinem zweiten Album mit den Produzenten Phat Crispy und Dead Rabbit.

Markus Klee
Markus Klee

Melodischer Techno und progressive House Sounds bringt und Markus Klee mit nachVal Thorens! Bekannt aus der Berliner Club-Szene und als Resident-DJ bei Ritter Butzke, weiß Markus Klee genau, wie man für eine einzigartige Stimmung sorgt.  Wir freuen uns auf seine hammer Sets bei der Ski & Boarderweek 2023.

Prismode
Prismode

Prismode wird euch mit seinen Sets akustisch und emotional umhauen. Er verbindet Sound und Performance wie kein anderer. Ein Gesamterlebnis, das euch auf der Tanzfläche zum Ausrasten bringen wird!

Er selbst mischt nicht nur die Berliner Club-Szene auf, sondern ist in ganz Europa unterwegs. Seine Fanbase wächst stetig und das zu Recht! 

Ski Aggu
Ski Aggu

D-D-D-Disco, Party Sahne, Disco, Disco, Party Sahne!

Eure Gebete wurden erhört! Das Berliner Kindl kommt im Dezember zu uns auf die Ski & Boarderweek 2023 nach Val Thorens.

Punchlines, Technik, laidback flow und unterhaltsamer, authentischer West-Berliner Underground Rap. Das alles macht Ski Aggu zu einem aufstrebenden Newcomer in der neuen Generation.

Solvane
Solvane

Auch dieses Jahr wieder mit dabei!
Leidenschaft ist der rote Faden durch alle Aktivitäten Solvanes. Seine emotionalen und musikalisch vielseitigen DJ-Sets sind es, die ihn auf die größten Bühnen bringen – vom Burning Man Festival bis zur Fusion, von den europäischen Metropolen London, Paris und Istanbul bis nach Australien, Asien und in die USA.

Steffen Damm
Steffen Damm

Seit über 20 Jahren ist Steffen Damm als DJ in nahezu allen Clubs und Bars Kölns unterwegs. Aktuell ist er im "zum scheuen Reh" und "Bumann & Sohn" tätig.  Steffen Damm schwört seit jeher auf das nostalgische Knistern von Vinyl und kann stolz darauf verweisen, dass seine Plattensammlung in Kürze die beeindruckende Marke von 10.000 Exemplaren überschreiten wird. 

Seine DJ-Sets sind geprägt von einer grenzenlosen Liebe zur Vielfalt der Musikgenres. Von IDM über Dubstep bis hin zu House, Breakbeat, Techno und 90er-orientiertem Hip Hop – Steffen Damm schöpft aus einem breiten Spektrum und findet Freude in allem, was dazwischen liegt.

Zudem ist er auch mit allen Plattenläden Kölns vernetzt und gestaltet zusätzlich seine eigene Radiosendung "HOERspiel" mit, die zuletzt bei 674.fm zu hören war. 

Ab Januar wird Steffen Damm mit neuen Vibes auf dublab.de präsent sein.  

TEAM RHYTHMUSGYMNASTIK
TEAM RHYTHMUSGYMNASTIK

Bei den Jungs von Team Rhythmusgymnastik ist definitiv der Name das Programm! Das DJ-Team oder auch in ihren Worten "romantische Schaustellervereinigung" liefert von Anfang bis Ende eine wilde Show ab. Die fetten Beats kommen einem schnell mal nebensächlich vor, wenn die Tshirts oder auch die ein oder andere Hose der Jungs in die Menge fliegen. Die Kölner Truppe weiß wies geht und garantiert euch eine heiße Show, welche schon fast den Schnee zum Schmelzen bringt. Also don´t miss it!

DiscoDigga DJ Team
DiscoDigga DJ Team

Das unschlagbare Tag Team mit Abriss Garantie! Pace Ventura hat den Ski & Boarderweek Laden schon des Öfteren auf links gedreht - diesmal aber mit MC & DJ Kaiserklang im Gepäck wird die Mischung noch explosiver.
Die alten Hasen im DJ Game haben zwar, wie man sieht, HipHop im Blut, sind aber breit aufgestellt, wenn die Crowd Knallgas bestellt hat. Eigene Partyreihen, unzählige Gigs und dicker Sound bestätigen das!
Freut euch auf fetten HipHop, knackigen House und bootyshaking Dancehall!

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok