So hat alles angefangen
20 Jahre Jubiläum - Ski & Boarderweek
20. Jubiläum

In diesem Jahr feiert die Ski & Boarderweek
20-jähriges Jubiläum

Wir bedanken uns für 20 Jahre Ski & Boarderweek! Zur Feier des runden Geburtstags haben wir für euch einen kleinen Rückblick erstellt - mit Fotos, Videos und Line-Ups aus den vergangenen Jahren. Seht, wie sich das Event von klein zu groß entwickelt hat und wie legendär jedes Jahr mit euch war! Viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet sich ja der ein oder andere von euch hier wieder :-)

Jetzt buchen: Ski & Boarderweek 2017

1997 - 2006

Die Eventreise (damals noch) Boarderweek startete am 13.12.1997 in die erste Runde, gemeinsam mit den Fantastischen Vier.
Die Jahre darauf folgten Acts wie Liquido, Blumentopf, Sportfreunde Stiller, Echt, H-Bloxx, De la Soul, Seeed, Son Goku, Massive Töne, Gentleman, Donots u.v.m!
Ein besonderes Highlight der Boarderweek war das sogenannte „Boarderhaus“. Ein Projekt von VIVA, welches vergleichbar mit der Show „BIG BROTHER“ war. Darüber hinaus gab es weitere Highlights wie Bungeejumping und die European X-Games Qualifications.

2007

Startschuss für E&P Reisen und die Geburtsstunde der legendären Hüttenparty mit Team Rhythmusgymnastik am Chalets du Thorens!

2008

Ausgelassene Aprés-Ski Stimmung im Festzelt an der Snowbase am Place Caron!

2009

Ahhhs & Ooohs - Fette Tricks und waghalsige Stunts auf Motorschlitten sorgten für Staunen und offene Münder!

2010

Denyo & DJ Mad (Beginner Soundsystem) eröffneten die Ski & Boarderweek am Sonntag - to be continued :-)

2011

Es schneite & schneite & schneite - Val Thorens versank unter einer enormen Schneedecke und wir sprangen von Level zu Level!

2012

Wir überlebten den angekündigten Weltuntergang mit ordentlich Schnee und jeder Menge Beats!

2013

Feiern unter freiem Himmel … il est là - 2013 erweckten wir das Open Air Konzert am Place Caron zu neuem Leben!

2014

Pow Pow Movement sorgten trotz heftigen Schneefällen beim Open Air Konzert für hüpfende Massen!

2015

Musikalische Vielfalt - Highlights waren das Open Air Konzert mit Gentleman sowie die Vengaboys bei der Closingparty!

2016

Abriss mit den Turntable Hools bei der Closingparty im Malaysia … da haben wir wieder mal Glück gehabt!